Social Media

Ein Fahrzeug, das E-Performance perfekt verkörpert. Einsteigen, anschnallen, losfahren – mit dem Porsche Taycan GTS. Elektrisierender Fahrspaß von der ersten Sekunde an. Jetzt auch in unserem Porsche Zentrum. Taycan GTS · Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 25,9 (NEFZ); 23,3–20,3 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0 (NEFZ); 0 (WLTP); elektrische Reichweite in km: 439–504 (WLTP) · 539–624 (WLTP innerorts); Stand 05/2022 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Zur besinnlichen Zeit zur Ruhe kommen? Ja. Auf Herzklopfen verzichten? Nein. Wie gut, dass man das mit den Produkten von Porsche Driver’s Selection auch gar nicht muss.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Für ein gutes Fahrgefühl ist die Sicherheit entscheidend – auch wenn es um die hygienische Reinheit im Innenraum Ihres Porsche geht. Unser Team sorgt mit einer innovativen und gründlichen Fahrzeugdesinfektion dafür, dass Sie ganz entspannt unterwegs sein können. Für eine Terminvereinbarung können Sie uns gerne telefonisch unter +49 9209 914070 oder per E-Mail an info@porsche-bayreuth.de.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
In einem bewegten Leben kann es auch mal dreckig zugehen. Muss es aber nicht. Denn die Kofferraumwannen von Porsche Tequipment schützen den Laderaum effektiv vor Schmutz und Nässe.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Generation 930: „Der Urvater aller Turbos war eine technische Revolution im Serienautomobilbau. Die erste Variante mit 260 PS und Viergang-Getriebe war in ihrer Leistungsentfaltung noch sehr spitz, aber gerade deshalb für Könner eine wunderbare Herausforderung. Auch optisch war der 930 ein Traum: die ausgestellten Kotflügel in Kombination mit den Fuchsfelgen, dazu der große Heckspoiler. Keine vier Jahre nach dem Marktstart habe ich mir 1979 diesen ganz persönlichen Traum erfüllt und meinen ersten eigenen 911 Turbo gekauft."
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Höchste Zeit für besonderes Design: Die 911 50 Jahre Porsche Design Edition bringt die Designphilosophie von F. A. Porsche auf den Punkt. Apropos Zeit: Passend zum Sportwagen erscheint auch der Chronograph 1- 911 50 Jahre Porsche Design Edition – die Uhr, mit der die Erfolgsgeschichte von Porsche Design begann – als limitierte Sonderedition für Besitzer des Sondermodells. 911 50 Jahre Porsche Design Edition · Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,7–9,9 (NEFZ); 11,3–10,8 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 243–227 (NEFZ); 257–245 (WLTP); Stand 01/2022 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Hochspannung garantiert: Am 14./15. Mai wird Berlin zum Zentrum des vollelektrischen Motorsports. Mittendrin: das TAG Heuer Porsche Formula E Team. Mit dem #Fanboost Extrapower für den Lieblingsfahrer generieren. Mehr dazu im Porsche Motorsport Hub.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Wir freuen uns.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Alltagstauglichkeit und Performance: scheinbar widersprüchliche Eigenschaften, die Porsche in seinen Produkten stets erfolgreich kombiniert. Das gilt auch für die neu entwickelte Porsche Performance-Dachbox. Die Montage erfolgt komfortabel über ein Schnellverschlusssystem auf allen Basisträger Dachtransportsystemen. Panamera Turbo S· Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 10,8–10,7; CO₂-Emissionen (in g/km): 247–245 Stand: 06/2021 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Der 918 Spyder ist einer der sportlichen Meilensteine der Marke Porsche und hält als Vorreiter der Hybrid-Strategie einen ganz besonderen Rekord: Er umrundete die Nordschleife als erster Seriensportwagen in unter 7 Minuten. Für das Designteam aus Weissach Grund genug, mit dieser Variante des Supersportwagens eine dramatisch gestaltete und aerodynamisch perfektionierte Hommage zu erschaffen.
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Porsche fahren hat seinen Preis. Dass der mitunter in astronomische Höhen steigen kann, liegt an der Leidenschaft vieler Porsche Enthusiasten, die für seltene Modelle tief in die Tasche greifen. Wie tief genau, zeigt unser Dezember-Quartett. #porsche #356 #917 #records #supercar #Instacars
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth
Aerodynamisch. Sportlich. Imposant. Und die perfekte Verbindung zwischen einem Porsche und der Straße: Die Sommerräder von Porsche Tequipment sorgen für intensiven Fahrspaß, ein Höchstmaß an Sicherheit und 100 % Performance. #Porsche #PorscheTequipment #Sommerräder
Porsche Zentrum Bayreuth
@Porsche Zentrum Bayreuth