Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2018

03.03. Faszinierende Sportwagenmomente bei unserer "Startaufstellung 2018"

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die zahlreich erschienenen Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, den 03. März 2018 unserer Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung" ins Porsche Zentrum Bayreuth gefolgt sind.

Bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm nutzten unsere Gäste die Möglichkeit, unsere breite und erneut angewachsene Modellpalette zu erkunden. Dabei standen ihnen unsere kompetenten Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und informierten sie über die neuesten Leistungssportler aus dem Hause Porsche. Dass an diesem Aktionstag auch die jüngsten Innovationen von Porsche E-Performance und Porsche Connect präsentiert wurden, ließ das Herz der anwesenden Porsche Enthusiasten höher schlagen und sorgte immer wieder für spannenden Tech-Talk.

Mit exquisitem Fingerfood und erlesenen Kaffee- und Kuchen-Spezialitäten war an diesem Tag auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Und auch die kleinen Sportwagen-Fans kamen an diesem Tag voll auf ihre Kosten: Ein hochmoderner Fahrsimulator lud zu der ein oder anderen spektakulären Rennstrecken-Runde ein und auch die sportlichen Zumba-Einlagen sorgten für beste Unterhaltung.

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern – dem Golf Club Bayreuth und dem Porsche Club Bayreuth – für ihre tatkräftige Unterstützung und bei allen Besuchern für diesen rundum gelungenen Start ins Sportwagenjahr 2018. Wir freuen uns auf ein weiteres erlebnisreiches Jahr im Zeichen der Faszination Porsche.