UNSERE KAMPAGNE WAR EIN VOLLER ERFOLG. Bühne frei für das große Finale unserer Kampagne: „Traumjob. Traumregion. Endlich Montag.“ Unser Ziel war es, Traumarbeitsplätze in Oberfranken sichtbar zu machen, echte Unternehmensgeschichten zu erzählen und sowohl Unternehmen als auch Talente zu begeistern. Und unsere Kampagne war ein voller Erfolg. 70 Bewerbungen sprechen eine deutliche Sprache. Ein tolles Ergebnis und ein guter Grund zu feiern, wie wir finden. Das große Schlussevent? War dann auch ein Abend voller Inspiration, Perspektiven und PS. Rund 200 Gäste erlebten Impulse zu New Work, mentaler Stärke und modernen Karrieren. Berater, Trainer und Coach Michael Hampel sprach zum Thema. Und als Speakerin sorgte zudem Fiona Eidenmüller (Auto-Scholz® Gruppe) mit ihrem spannenden Vortrag zur Next Gen und dem Generationswechsel in Unternehmen für einen frischen Blick auf die Kampagne. „Endlich Montag“ zeigte, was unsere Region ausmacht: starke Arbeitgeber, echte Berufung – und Menschen, die für beides brennen. Und was Oberfranken längst ist: ein Ort für berufliche Erfüllung und echte Leidenschaft für den eigenen Job. WIR FINDEN, DAS IST EIN STARKES ERGEBNIS. DENN NICHT NUR BEI UNS GILT: MONTAG IST #LIEBLINGSARBEITSTAG. SONDERN AUCH BEI UNSEREN GÄSTEN AUF DEN FOTOS. UND BEI IHNEN? 718 Cayman GTS 4.0 (WLTP): Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,9 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 247 g/km; CO₂-Klasse: G; Stand 08/2025; Macan (WLTP): Stromverbrauch kombiniert: 19,8 – 17,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Stand 08/2025 20 UNSERE COMMUNITY
RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0