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WIE MAN DAS GUTE MIT DEM SCHÖNEN VERBINDEN KANN, ZEIGT TONI GARRN BEI EINEM AUSSERGEWÖHNLICHEN FLOHMARKT ZUSAMMEN MIT PORSCHE. Photo: Jeremy Moeller Die Welt der Mode dreht sich schnell. Oft ist von Fast Fashion die Rede. Die Welt der Sportwagen ist ebenso dynamisch. Das liegt in der Natur der Sache. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass man nicht auch einmal innehalten kann, um die eigene Branche und das eigene Verhalten zu reflektieren. Vor diesem Hintergrund ist der SUPER FLEA MARKET von Toni Garrn, die als Model auf den Catwalks dieser Welt unterwegs ist, umso interessanter. Bei der Pop-up-Event-Reihe, die 2025 von Porsche gesponsert wird, ging es darum, sich caritativ zu engagieren: mit einem Charity-Flohmarkt, bei dem außergewöhnliche Fashion-Teile verkauft und exklusive Sportwagen (Probe) gefahren wurden. Alles für den guten Zweck. DRIVING GOOD Macan (WLTP): Stromverbrauch kombiniert: 19,8 – 17,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Stand 08/2025; Macan Turbo (WLTP): Stromverbrauch kombiniert: 20,7 – 18,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Stand 08/2025 Gisele Bündchen, Leonardo DiCaprio, Suki Waterhouse, Ana Ivanović, Stefanie Giesinger – was diese Promis gemeinsam haben? Sie alle spendeten persönliche Lieblingsstücke aus ihrem Kleiderschrank für den Super Flea Market. Am 27. und 28. Juni 2025 konnten rund 800 Besucher im Ayoka Eventspace in der Friedrichstraße in Berlin ausgewählte Designer Pieces ihrer Lieblingsstars erwerben. Die Erlöse kamen den NGO-Partnern zugute, darunter die Naturschutz-Organisation „Re:wild“, „All Hands and Hearts“, eine Organisation für Katastrophenhilfe, sowie die „Toni Garrn Foundation“, die Bildungsinitiativen für Mädchen in Uganda, Burundi und Ghana fördert. „DRIVING GOOD“: PORSCHE SPENDET EUR 10.000,– FÜR DEN GUTEN ZWECK. Die Gäste konnten darüber hinaus auf eine besonders elektrisierende Weise zum guten Zweck beitragen. Denn für jede Probefahrt in einem der bereitgestellten Macan Modelle spendete Porsche EUR 5,– an die Toni Garrn Foundation. So wurde jeder gefahrene Kilometer zur Unterstützung des Spendenprojekts. Die dadurch erzielten EUR 5.340,– rundete Porsche auf EUR 10.000,– auf. Als besondere Highlights der exklusiven Opening Night am Donnerstagabend begeisterten neben dem Macan Shuttle-Service auch 2 echte Hingucker: Ein Macan in Frozenbluemetallic und ein Modell in schimmerndem Kupferrubin wurden vor Ort ausgestellt und zogen viele Blicke auf sich. Für inspirierende Inhalte sorgte der Panel Talk, in dem sich Moderator Steven Gätjen mit Toni Garrn, Bastian Schramm (Marketingleiter Porsche Deutschland) und weiteren Gästen zum Thema Langlebigkeit von Produkten und zu zeitlosem Design austauschte. Ein rundum erfolgreiches Event: „Ich bin zuversichtlich, dass wir fast EUR 40.000,– für unsere NGO-Partner spenden können“, fasst Toni Garrn zusammen. Wenn auch Sie etwas Gutes tun möchten: Der QR-Code führt Sie direkt zu superfleamarket.org, wo Sie einzigartige Stücke von Trägern wie Dirk Nowitzki, Beyoncé oder Gisele Bündchen entdecken können. 1) Der Aktions-Code kann nicht in Kombination mit anderen Super-Flea-Market-Aktionscodes eingesetzt werden, ist ohne weitere Einschränkungen bis 31.12.2025 gültig und ergibt einen Nachlass in Höhe von 10 % auf Waren im Warenkorb (exklusive Versandkosten). Exklusiv nur für Porsche Times Leser:innen: Mit dem Aktions-Code: DRIVINGGOOD10 10 % Rabatt1) auf alle Waren des Online-Shop sichern! „ICH BIN STOLZ, DASS WIR PORSCHE ALS PARTNER FÜR DEN SUPER FLEA MARKET GEWINNEN KONNTEN. GEMEINSAM ZEIGEN WIR, DASS INNOVATION UND GUTES DESIGN MIT GESELLSCHAFTLICHER VERANTWORTUNG HAND IN HAND GEHEN KÖNNEN. DIE KOOPERATION GIBT UNSEREM ENGAGEMENT NOCH MEHR REICHWEITE – UND BRINGT UNSERE GEMEINSAME IDEE AUF DIE STRASSE. FÜR MICH ZEIGT SICH GENAU DARIN, WAS ES HEISST: DRIVING GOOD.“ Toni Garrn FASZINATION 35

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