11.10.2023: Live-Vortrag mit Dieter Lange

Inspirierender Live-Vortrag mit Dieter Lange.

Was ist Glück?

Am 11. Oktober 2023 versammelten sich rund 250 begeisterte Zuhörer in unserem Porsche Zentrum, um den spannenden Live-Vortrag von Dieter Lange zu folgen.

Der langjährige Coach, Trainer und Speaker sprach an diesem Abend über die Weisheiten, die er im Laufe seines Lebens und auf seiner zweijährigen Weltreise gesammelt hat und nun mit der westlichen Kultur verbindet. Dabei verwendete er bewegende Sprachbilder und teilte verblüffende Einsichten mit seinen gebannten Zuhörern.

Während seines Vortrags kam er immer wieder auf dieselbe Frage zurück: „Was ist Glück?“. Um einer Antwort auf diese Frage näherzukommen, nahm er uns mit auf eine inspirierende Reise und zeigte uns, welche entscheidende Rolle Akzeptanz bei der Suche nach dem eigenen Glück spielt. Daneben wurden auch noch viele weitere Themen angerissen, wie zum Beispiel die Wichtigkeit der Persönlichkeitsentwicklung, kreative Problemlösungsstrategien sowie der Weg zu einer offenen Einstellung.

Es war uns erneut eine Freude, mit einem solch Augen öffnenden Live-Vortrag so viele begeisterte Besucher bei uns im Porsche Zentrum Bayreuth begrüßen zu dürfen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 RS
13.4
l/100 km
305
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 305 g/km
CO2-Klasse: G
911 Turbo Cabriolet
12,5 – 12,1
l/100 km
284 – 275
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,5 - 12,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 284 - 275 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km