Modelle

Unsere Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Das Porsche Zentrum Bayreuth auf Social Media:

We are living in our own little Hollywood ?
@Porsche Zentrum Bayreuth
Generation 930: „Der Urvater aller Turbos war eine technische Revolution im Serienautomobilbau. Die erste Variante mit 260 PS und Viergang-Getriebe war in ihrer Leistungsentfaltung noch sehr spitz, aber gerade deshalb für Könner eine wunderbare Herausforderung. Auch optisch war der 930 ein Traum: die ausgestellten Kotflügel in Kombination mit den Fuchsfelgen, dazu der große Heckspoiler. Keine vier Jahre nach dem Marktstart habe ich mir 1979 diesen ganz persönlichen Traum erfüllt und meinen ersten eigenen 911 Turbo gekauft."
@Porsche Zentrum Bayreuth
Viele Male hat Porsche bereits die 24h von Le Mans gewonnen. Und doch nimmt das rot-weiße Design von Porsche Salzburg eine ganz besondere Stellung ein. Im Jahr 2013 entwickelte das Team anlässlich der Rückkehr in die LMP1-Klasse diese moderne Interpretation des historischen 917.
@Porsche Zentrum Bayreuth
Auffällig. Schnell. 911 GT3 RS. 911 GT3 RS · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 13,2; CO2-Emissionen (in g/km): kombiniert 303 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Bayreuth
Ein guter Tag um nachzudenken, was einen Menschen wirklich ausmacht. #nohomophobia #buntbleiben
@Porsche Zentrum Bayreuth
Liebe Kunden und Freunde, entsprechend der aktuellen Bestimmungen haben wir weiterhin voll und mit allen Services geöffnet. Wir bitten jedoch alle Besucher, sich an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu halten.
@Porsche Zentrum Bayreuth
Lässt die Sonne nicht nur am Himmel scheinen. ☀️ 718 Cayman T: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 186–180 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Bayreuth
Für alle, die mehr wollen. Mehr Challenge, mehr Begeisterung, mehr Biss, mehr Adrenalin. Mehr Porsche. Ein GTS Modell macht eben nicht satt. Sondern hungrig. Nach mehr. Von allem. More of what you love. Die neuen 718 GTS 4.0-Modelle. 718 GTS 4.0 · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 10,8; CO2-Emissionen kombiniert 246 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Bayreuth
Porsche Talks-Gast Jan Weiler ist ein echter Porsche Kenner: Der Bestsellerautor („Maria, ihm schmeckt’s nicht“) hat selbst schon drei Porsche Fahrzeuge besessen, darunter einen goldfarbenen 924 S. Was ihm am Cayenne Turbo Coupé gefällt – und welche Tipps er zum Thema Bücher schreiben parat hat, sehen Sie im Video. Cayenne Turbo Coupé · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 11,4–11,3; CO2-Emissionen kombiniert 261–258 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Bayreuth