Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2017

Porsche Cayenne Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,9–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 272–205 g/km

01.12. Präsentation des neuen Cayenne

Am 01. Dezember 2017 konnten Porsche Enthusiasten den neuen Sportwagen für 5 an unserem Tag der offenen Tür mit Weihnachtsmarkt von 14.30 bis 20.30 Uhr im Porsche Zentrum Bayreuth ausgiebig bewundern. Es war ein spannender Tag für die ganze Familie – mit dem Allroundspezialisten im Mittelpunkt. Bei weihnachtlicher Atmosphäre, konnten die Interessenten die neuen Cayenne Modelle bis ins Detail entdecken und sich von unseren Mitarbeitern intensiv beraten lassen. So konnten echte Sportwagenliebhaber ihrem großen Traum einen Schritt näherkommen.

Alle Kunden und Interessenten, die den neuen Cayenne bisher noch nicht bestaunen konnten, sollten dies unbedingt nachholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Porsche Zentrum Bayreuth. Hier haben Sie weiterhin die Möglichkeit, diesen kraftvollen Sportwagen für 5 kennenzulernen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen sowie diesen stimmungsvollen Tag und hoffen auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.