Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2017

16.07. Unser exklusives Perfektionstraining am Boxberg

Ein Rennstrecken-Erlebnis ist immer etwas ganz Besonderes: Der Puls steigt unaufhörlich und man fragt sich, ob man den eigenen Porsche auch in Extremsituationen auf der Ideallinie halten kann. Den hochmotivierten Teilnehmern unseres exklusiven Perfektionstrainings, das am 16.07.2017 auf der Teststrecke des Prüfzentrums Boxberg stattgefunden hat, ist dies jedenfalls trefflich gelungen.

Bei bester Verpflegung konnten die Kunden des Porsche Zentrum Bamberg und des Porsche Zentrum Bayreuth auf dem abwechslungsreichen Rundkurs die atemberaubende Leistung ihrer Sportwagen erleben und sich von unseren erfahrenen Instrukteuren an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen lassen. Sowohl beim Freien Fahren als auch bei den herausfordernden Trainingseinheiten, mit denen sich die Teilnehmer auf die verschiedensten Gefahrensituationen im alltäglichen Straßenverkehr vorbereiten konnten, erlebten sie spektakuläre Fahrmanöver und konnten ihre individuellen Fahrfertigkeiten optimieren.

Die Stimmung unter allen Sportwagenpiloten war den ganzen Tag über großartig. So konnten sie sich bei einem abschließenden Wettkampf mit ihren Trainingskameraden messen und dieses rundum gelungene Perfektionstraining bei erfrischenden Getränken und spannenden Benzingesprächen ausklingen lassen.

Die Teams des Porsche Zentrum Bamberg und des Porsche Zentrum Bayreuth bedanken sich bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem facettenreichen und stimmungsvollen Fahrevent und wünschen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.