Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2018

18.10. Porsche Marketing Awards 2018

Um besondere Marketingideen auszuzeichnen, wurde 2017 von der Porsche Deutschland GmbH der Marketing Award ins Leben gerufen. 2018 wurden im Rahmen des Marketing Forums in Frankfurt Preise in zwei Kategorien verliehen: Innovation und Excellence.

Um unsere Kunden und Interessenten besser kennenzulernen, haben wir aus dem Porsche Zentrum Bamberg, gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen und dem Porsche Zentrum Bayreuth 70 Jahre Porsche Sportwagen beim Sportscar Together Day mit unseren Kunden und Interessenten gefeiert. So konnten wir rund 2.000 Gäste im ADAC Sicherheitszentrum in Schlüsselfeld begrüßen. Diesen stimmungsvollen Tag können Sie in unserem Eventrückblick noch einmal Revue passieren lassen.

Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur die kraftvollen Porsche Sportwagen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern auch die Porsche Enthusiasten selbst und vor allem das gemeinsame Erlebnis mit unseren Kunden, Freunden und solchen, die es noch werden wollten. Denn so hatten wir die Möglichkeit, Sportwagen-Fans aus der ganzen Region auch außerhalb eines regulären Besuchs im Porsche Zentrum anzutreffen, uns mit ihnen auszutauschen, gemeinsame Leidenschaften zu entdecken und für die Marke Porsche zu begeistern.

Mit Freude können wir nun verkünden, dass wir mit dieser gemeinschaftlichen Aktion im Rahmen des Marketing Forums 2018 den 2. Platz des Porsche Marketing Awards 2018 in der Kategorie "Innovation“ erzielt haben. Dieser wurde von Anna-Maria Dresel sowie von Tanja Langfellner entgegen genommen. Wir – das Porsche Zentrum Bayreuth, das Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen und das Porsche Zentrum Bamberg– sind stolz auf diesen Erfolg und möchten uns bei allen Gästen, Kunden und Interessenten bedanken.