Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2018

19.07.–22.07. Die Porsche Zentrum Bayreuth Tour durch Tirol

Auf kurvenreichen Straßen unterwegs sein und dabei intensiven Porsche Fahrspaß erleben – in diesen Genuss kamen die Teilnehmer der Porsche Zentrum Bayreuth Tour, die vom 19. bis 22. Juli 2018 durch die traumhafte Tiroler Bergwelt führte.

Nach einer gemeinsamen, gemütlichen Anreise erreichten die Sportwagenpiloten das 5-Sterne-Superior-Interalpen-Hotel Tyrol, das mit einem Hauch von Luxus und einer Urgemütlichkeit alle Teilnehmer restlos begeisterte. Der großzügige Spa-Bereich inklusive Outdoor-Pool lud an diesem ersten Tag zum Verweilen ein – und wer einen sportlicheren Abend bevorzugte, der konnte seine dynamischen Drives auf der Golf-Indooranlage unter Beweis stellen.

Am nächsten Tag brachen die Porsche Enthusiasten zu einer Halbtagestour auf, um die berühmten Swarovski Kristallwelten hautnah zu entdecken. Die funkelnde Fantasiewelt mit ihren einzigartigen, magischen Kunstwerken bescherte zahlreiche Momente des Staunens. Nach einem köstlichen, gemeinsamen Mittagessen blieb genügend Zeit, um die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden.

Ein weiteres Highlight dieser Tour erwartete die Sportwagenfans am dritten Tag: eine abwechslungsreiche Fahrt durch das Ötztal und über das 2.509 Meter hohe Timmelsjoch – Tirols schönste Panoramastraße – bis nach Meran. Langgezogene Kurven durch die imposante Bergwelt brachten intensiven Fahrspaß – und auch die atemberaubende Aussicht ließ alle Sportlerherzen höherschlagen. Nach einem köstlichen Boxenstopp in Meran ging es über den Jaufenpass wieder zurück ins Hotel. Hier erwartete die Teilnehmer ein exquisites Abendessen inklusive Sektempfang. Bei angeregten Benzingesprächen unter Gleichgesinnten ließen die Porsche Fans diese herrliche Tour schließlich in entspannter Atmosphäre ausklingen. Und auch wenn das Wetter kaum überzeugte: Die Stimmung der Teilnehmer war von Anfang an bestens und ließ sich vom trüben Wetter nicht beeinflussen.

 

Wir bedanken uns bei allen Sportwagenpiloten für ihre Teilnahme und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour im Zeichen der Faszination Porsche.