Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2019

29.06. Unsere exklusive Ausfahrt durch Oberfranken

Gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Bamberg luden wir unsere Porsche Enthusiasten am Samstag, 29. Juni 2019 zu einer exklusiven Ausfahrt durch Oberfranken ein. Das Ziel: die idyllische Gemeinde Fichtelberg.

Nach einem geselligen Frühstück im Porsche Zentrum Bamberg starteten wir unsere Tour und ließen uns von der wunderschönen Umgebung Oberfrankens in ihren Bann ziehen. Bei unserer Ankunft in Fichtelberg, wo insgesamt rund 50 Fahrzeuge unser beiden Porsche Zentren zusammentrafen, erwartete uns ein weiteres Highlight: eine exklusive Führung durch das Deutsche Fahrzeugmuseum Fichtelberg. Exklusive Oldtimer – aus jeder Epoche sind dort besondere Exponate vertreten, die unsere Teilnehmer in aller Ruhe betrachten konnten. Gleichzeitig wurden uns interessante Details zu der Entwicklung der Fahrzeuge erzählt. Anschließend erwartete uns ein vielfältiges Mittagsbuffet im Restaurant Museo, bei dem sich unsere Porsche Enthusiasten in Ruhe über ihre Spitzensportler austauschen konnten. Zum Abschluss begaben wir uns über kurvenreiche Strecken wieder zurück. In unserem Porsche Zentrum wartete für alle die, die den Tag gemeinsam ausklingen lassen wollten, erfrischender Eiskaffee und köstlicher Kuchen. Das Feedback der Teilnehmer zu unserer Veranstaltung war durchweg positiv.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen faszinierenden Tag und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.